Beziehungsgeprägt Elterncafé

Coming soon…

Einmal im Quartal soll künftig das Beziehungsgeprägt-Elterncafé stattfinden. In gemütlicher Atmosphäre eines von mir ausgewählten Cafés in Bochum treffen Eltern aufeinander, die es anders machen möchten und sich gegenseitig auf diesem Weg unterstützen und bereichern möchten. Im Mittelpunkt des Beziehungsgeprägt-Elterncafés steht bei jedem Treffen ein anderer Themenschwerpunkt, den ich frühzeitig auf der Homepage bekannt gebe.

Als Fachfrau stehe ich euch zu Beginn 45 Minuten aktiv zur Verfügung, beantworte eure Fragen rund um das Rahmenthema und gebe euch neue Inputs mit auf den Weg. Durch eine begrenzte Teilnehmeranzahl von maximal 12 Elternteilen entsteht ein familiärer Rahmen der im Anschluss zum Austausch und zur Vernetzung einlädt.

Ich freue mich über deine Teilnahme!

Der Kostenpunkt wird sich vermutlich zwischen 7 und 10 Euro pro Person belaufen.